Time to say goodby

  • Wir hatten eine großartige Zeit mit unseren sieben Zwergen und das Glück dass alle neuen Besitzer uns gebeten hatten die Kleinen noch etwas länger zu behalten. Da waren noch Vorbereitungen zu erledigen, noch ein Urlaub, Renovierungen...; wir haben die Zeit genossen obwohl inzwischen höchste Zeit für die Wilden für "Einzelbetreuung" war 🥰🥰

Zwerg Nr 1

Alicia Sazou

"Sazou"

wohnt in Neuried
Oberbayern

Zwerg Nr 2

Antje

"Lotta"

wohnt in Dudenhofen
Rheinland-Pfalz

Zwerg Nr 3

Ava

"Wilma"

wohnt in Speyer
Rheinland-Pfalz

Zwerg Nr 4

Arne Ardeo

"Charlie"

wohnt in Erding
Oberbayern

Zwerg Nr 5

Anton

"Anton"

wohnt in Neuwied
Rheinland-Pfalz

Zwerg Nr 6

Annalotta

"Lotti"

wohnt in Karlsbad
Baden-Württemberg

Zwerg Nr 7

Amico Aljoscha

"Mico"

wohnt in Bamberg
Bayern

Die Zeit bei Mama

Im Aussenbereich ist der Welpenspielplatz.

Hier ist toben angesagt

6.Woche: Es wird immer noch sehr viel geschlafen-

3. Woche noch wird viel geschlafen..

Fräulein Rosa erscheint zum Fototermin, die Zuschauer und die Presse sind begeistert. A Star is born

...Herrchen hat hat inzwischen eine Treppe gebaut. Der Auslauf ist offen aber noch nicht entdeckt

Es wird geschlafen, getobt, getrunken

...und geschlafen

Gechafft! alle 7 Zwerge sind da.


  • 25.11.2023, 07:55: Es geht los, der erste Welpen ist da. Dann kommen nach und nach noch 5 weitere. Um 15:15 dann noch der Nachzügler - der A-Wurf ist komplett: 7 Zwerge, 4 Madels und 3 Jungs. Ella hat sofort beim ersten Welpen die Mutterrolle angenommen. Sie hat alles bestens überstanden und kümmert sich ganz toll um ihre Kleinen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Ella.
  • 21.11.2023, Tag 56: Wir können es kaum erwarten das die 7 Zwerge auf die Welt kommen. Ella gehts gut, in ihrem Bauch wird es schon richtig eng und die Spaziergänge werden immer kürzer. 
  • 07.11.2023: 7 kleine Schapendoesje wachsen in Ella heran. Unsre Freude ist riesig!
  • 23.10.2023: Jetzt ist es gewiss, Ella ist trächtig. Wim hat hat ganze Arbeit geleistet und wird Vater: Glückwunsch Wim, Good Job!

Ellas Villa ist bezugsfertig und es darf schon mal Probe gewohnt werden

Das erste Foto vom A-Wurf
 

Ella vom Herthasee
&
Wytze Femke van de Korte Toren

hatten ihr Rendezvous  am 26.Oktober 2023

Wytze Femke van de Korte Toren

(Wim)

ist ein wunderschöner, nicht allzu großer Rüde, ist lebhaft und gesund und hat ein freundliches Wesen. Mit seinen vielen Auszeichnungen und Championaten hat er deutlich dokumentiert das er ein überdurchschnittlicher Vertreter seiner Rasse ist.
Wir freuen uns sehr das wir ihn als Vater für Ellas Welpen bekommen haben.